Mails bei Imap Kontenwechsel übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tim99, 15.02.2005.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Weiss jemand, wie man das am cleversten anstellt? Ich hab meine Mails jetzt auf Imap Server xyz und überlege, mir einen .mac Account zuzulegen. Da würd ich dann auch gerne meine alten Mails vom alten Imap Account haben.
     
  2. Broeseli

    Broeseli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Ganz einfach: Lege beide Accounts an, und schiebe die Mails / Ordner einfach rüber.

    Achja: um so 1 GB Mails zu verschieben braucht Imap ne weile, also lass ihm zeit sauber fertig zu synchronisieren :)
     
Die Seite wird geladen...