Mails auslagern - kompatibilität zu anderen Programmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von ChristianMac, 21.04.2005.

  1. ChristianMac

    ChristianMac Thread Starter Gast

    Hi,

    kann man in Mail irgendwo einstellen wo es die mails die es abruft speichern soll?

    Man könnte somit ja die Mails auf eine externe platte auslagern. Ich benutze nämlich mehrere Betriebssysteme auf meinem Powerbook und da wäre ein zentraler mailbestand schon wichtig.

    Vorschläge?

    IMap scheidet aus, da ich nur 100 MB Speicher habe.
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Hast schon mal versucht mit einem alias für "~/Mail" zu arbeiten?

    Eine Alternative wäre evtl. ein lokaler IMAP Server auf Deinem Powerbook.
    Den musst Du zwar dann wohl in allen Betriebssystemen einrichten, die Mailboxen können dann aber an beliebigen Orten liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen