Mails aus Thunderbird exportieren?

derkleen

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich muss für einen bekannten ein neues Mailprogramm einrichten und er nutzt im moment den Thunderbird. Er möchte seine alten Mails aus dem Thunderbird in das neue Programm (windows mail ... jaja, ich weiß, ich bin von windows auch nciht angetan ;)) mitnehmen. Weiß jemand ob und wie cih mails aus dem Thunderbird exportieren kann?


danke und gruß
 
thunderbird speichert im mbox-Format, dh. du kannst die Ordner aus dem Verzeichnis user/library/thunderbird/profiles/.../mail/localfolders direkt verwenden, die .msf kannst du vergessen. Ob win eine mbox-Datei direkt importieren kann, weiß ich nicht.
 
Wie installiert man dieses Ding denn?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten