Mails aus Mail kommen doppelt an..

Girgl42

Girgl42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
957
Reaktionspunkte
26
Hi Leuts,

hat jemand auch das problem das mails (aus apple mail) an pc user (oh ja ich muss ab und zu auch mal einem pc user ne mail schicken, schnade über mein haupt) doppelt ankommen?

meistens die mit anhang, und zwar ist dann in der ersten mail kein anhang dabei, oder ein kaputter und die zweite ist dann gut...weis irgendjemand wieso?

gruß
georg
 
Hi,

Ich hatte das Problem so, dass der Anhang doppelt war, wovon einer absoluter Müll war und der andere (meistens) der Richtige.
Seit ich "Anhänge Windows-kompatibel versenden" aktiviert habe, kamen keine Klagen mehr.
Könnte es bei dir einfach daran liegen?

Grüße,
Xenara
 
hey gute idee... also bei mir isses genauso. hm, mal ausprobieren. Danke!!!!

typisch mac, die lösung ist so einfach das sie schon wieder schwer ist ;)
 
Hi,
bei mir das gleiche Problem: Doppelt, einmal Müll, einmal in Ordnung.
Leider keine Lösungsvorschläge...
Gruß,
william
 
siehe oben
 
Hallo,bin soeben stolzer besitzer meines ersten macs,wollte meine mailkonten in mail einrichten,muss jedoch feststellen, das man nur 1 pop konto anlegen kann!!Beim 2 konte erscheint die meldung das bereits ein pop konto angelegt wurde.kann mann jetzt nur 1 konto anlegen??Wer kann mir weiterhelfen!
 
Lexx schrieb:
... muss jedoch feststellen, das man nur 1 pop konto anlegen kann!!Beim 2 konte erscheint die meldung das bereits ein pop konto angelegt wurde.kann mann jetzt nur 1 konto anlegen??

Man kann soviele POP konten anlegen, wie man will. Du musst dem zweiten Account einen anderen Namen geben, als den ersten. Vermute mal, die heißen beide bei Dir „POP Account“.
 
Danke,warum so kompliziert denken wenn es so eifach sein kann.
 
Zurück
Oben Unten