Mails aus Mail kommen doppelt an..

Diskutiere mit über: Mails aus Mail kommen doppelt an.. im Mac OS X Apps Forum

  1. Girgl42

    Girgl42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hi Leuts,

    hat jemand auch das problem das mails (aus apple mail) an pc user (oh ja ich muss ab und zu auch mal einem pc user ne mail schicken, schnade über mein haupt) doppelt ankommen?

    meistens die mit anhang, und zwar ist dann in der ersten mail kein anhang dabei, oder ein kaputter und die zweite ist dann gut...weis irgendjemand wieso?

    gruß
    georg
     
  2. Xenara

    Xenara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Hi,

    Ich hatte das Problem so, dass der Anhang doppelt war, wovon einer absoluter Müll war und der andere (meistens) der Richtige.
    Seit ich "Anhänge Windows-kompatibel versenden" aktiviert habe, kamen keine Klagen mehr.
    Könnte es bei dir einfach daran liegen?

    Grüße,
    Xenara
     
  3. Girgl42

    Girgl42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.01.2004
    hey gute idee... also bei mir isses genauso. hm, mal ausprobieren. Danke!!!!

    typisch mac, die lösung ist so einfach das sie schon wieder schwer ist ;)
     
  4. williamcave

    williamcave unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2006
    Hi,
    bei mir das gleiche Problem: Doppelt, einmal Müll, einmal in Ordnung.
    Leider keine Lösungsvorschläge...
    Gruß,
    william
     
  5. Girgl42

    Girgl42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.01.2004
    siehe oben
     
  6. Lexx

    Lexx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Hallo,bin soeben stolzer besitzer meines ersten macs,wollte meine mailkonten in mail einrichten,muss jedoch feststellen, das man nur 1 pop konto anlegen kann!!Beim 2 konte erscheint die meldung das bereits ein pop konto angelegt wurde.kann mann jetzt nur 1 konto anlegen??Wer kann mir weiterhelfen!
     
  7. fred-der-biber

    fred-der-biber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2006
    Man kann soviele POP konten anlegen, wie man will. Du musst dem zweiten Account einen anderen Namen geben, als den ersten. Vermute mal, die heißen beide bei Dir „POP Account“.
     
  8. Lexx

    Lexx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Danke,warum so kompliziert denken wenn es so eifach sein kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche