Mails auf iPad Air

W

Wolf42

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich mit dem Pad meine Mails abhole, kann ich nur eine aufrufen, bei den anderen kommt die Meldung, Mail konnte nicht vom Server geladen werden. Ich habe inzwischen meine Mails auf einem anderen Computer gelesen und gelöscht, auf dem Pad erscheinen sie aber immer noch und lassen sich nicht löschen. Da ich ein IMAP Konto habe, war es bisher immer so, daß die nicht gelöschten Mails auf dem Pad verschwanden, wenn ich sie am anderen Ort gelöscht hatte.
Welche Einstellung ist da falsch??
 
Erstens. Im Os 8.x 9.x Forum bist Du völlig falsch. :D
Zweitens: Lösch einfach den Mail-Account auf dem iPad und leg ihn neu an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacmini03
Zurück
Oben Unten