Mails am iMac vom iPhone löschen?

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
hallo,

also wenn ich am imac meine mails lese oder lösche, werden sie so auch vom iphone automatisch gekennzeichnet.
doch wenn ich am iphone die mails lese oder lösche, werden sie nicht so am imac übernommen?! wie kann ich das ändern?
 
Wie ist der Account auf dem iPhone eingerichtet?

POP, Exchange oder IMAP?

Eventuell musst du manuell das Synchronisieren anstoßen.
 
ah das kann sein... habe eben bemerkt mit einem email account (imap) geht die synchro, nur bei den anderen beiden nicht.

den, der sich synchronisiert den habe ich manuell eingetragen, glaube die anderen 2 (yahoo und gmx) konnte ich per iphone automatisch einrichten.
also wo genau steht das denn alles? also wenn ich unter einstellungen>mail, kontakte..> und da unter account gehe sehe ich unter yahoo nicht ob es ein imap oder was auch immer ist?! und bei gmx ist es ein "pop.gmx.net" für eintreffende mails...

EDIT: also manuell konnte ich den 1und1 account einrichten und da hatte ich die imap infos reingeschrieben. doch bei gmx und yahoo glaube ich das iphone automatisch pop accounts einrichtet, kann es aber nicht ändern, oder doch? weil wenn ich bei eintreffende mails da anstatt pop.gmx.net in imap.gmx.net editiere, dann funzt das nicht, bekomme eine fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
bei yahoo steht imap, aber irgendwie geht es nicht so ganz...
also wenn ich vom iphone die mails lösche synchronisiert der nicht auf dem imac...
aber wenn ich vom imac die mails lösche dann löscht er die auch auf dem iphone...?!
im iphone sehe ich nichts von den eisntellungen... da steht nur iphone... auf dem imac steht imap und die imap adresse...
 
Zurück
Oben Unten