Mails als dringlich markieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Woody6, 19.01.2005.

  1. Woody6

    Woody6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Hallo Leute!

    Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit in Mail, zu versendende Mails in der Betreffzeile als "dringlich" zu markieren? Bisher habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, den inhalt der mail z.B. bunt hervorzuheben. In OUtlook gab es mal eine Funktion, die setzte ein rotes Ausrufezeichen vor die Betreffzeile.

    Oder muss ich wegen dieser für mich wichtigen Funktion zu einem anderen Mail-Programm wechseln und wenn ja zu welchem? Gibt es so etwas in Thunderbird?

    Schönen Tag Euch noch! Rüdiger (alias Woody6).
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    in mail gehts nicht. glaube es gibt ein plugin dafür, aber das taugt auch nciht wirklich.
     
  3. Macus

    Macus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Das Plugin gibt's [DLMURL="http://home.tiscalinet.ch/david.frank/projects/mailpriority/"]hier[/DLMURL]. Keine Ahnung, ob's was taugt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Es taugt:
    Bearbeiten > Priorität (alt-Apfel-Zahl) 1=höchste/5=niedrigste

    Grüße,
    Flo
     
  5. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Moin,

    Aber dir ist klar, daß es vom Empfänger(!) abhängt, ob er das überhaupt sehen will? Und daß das keinerlei Auswirkungen hat auf die Zustellungsgeschwindigkeit einer Mail?


    Früher habe ich solche Mails immer als letztes bearbeitet, weil ich rumdrängeln als unhöflich empfunden habe. Inzwischen sind alle Mailprogramme, die ich verwende, sowieso von Haus aus so eingestellt, daß sie die Dringlichkeit nicht mehr anzeigen. Damit hat sich das erledigt.
    Hinten anstellen! :)

    Gruß, Ratti
     
  6. Woody6

    Woody6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Ein wunderbares Programm und genau was ich gesucht habe!!! :)

    Vielen herzlichen Dank!

    Toll!
     
Die Seite wird geladen...