Mails abrufen über das Dock (unter 10.6)?

S

schroterdoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Hallo,

seit 2 Wochen habe ich Snow Leopard. Ich bin es von 10.4 (Tiger) gewohnt, die Mails über das Docksymol von Mail schnell abzurufen. Unter 10.4 geht das wunderbar, einfach auf das Mail-Docksymbol und dann ein Rechtsklick.

In 10.6 kann ich diese Funktion nicht mehr finden. Ist das unter 10.6 nicht mehr möglich oder habe ich "Tomaten auf den Augen" und kann das irgendwo einstellen?
 
Reagieren die Dock-Symbole denn überhaupt auf Rechtsklick oder fehlen dort Einträge?
 
klappt bei mir wunderbar! Vielleicht ist der rechtklick deaktiviert
 
Und: Nicht den langen Klick und den Sekundärklick/Rechtsklick verwechseln. ;)

Wenn ich nicht irre, hat ein langer Klick in 10.4 die gleiche Aktion ausgelöst wie ein Sekundärklick. Das ist jetzt anders und es erscheinen jeweils unterschiedliche Menüs. E-Mails kann man nur über das durch den Sekundärklick ausgelöste Menü empfangen. :)
 
Zurück
Oben Unten