Mails abholen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von setino, 28.04.2005.

  1. setino

    setino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Wer kann mir einen Tip geben !

    Habe meinen T-Online Account (meines Wissens) richtig eingerichtet. Wenn ich jedoch meine Mails abhole, sind die Mails weiterhin auf dem T-Online Server (wie bei Webmail). Wenn ich meine Windowsbüchse bemühe, sind die Mails endgültig bei mir.

    Habe ich am Mac etwas falsch eingerichtet ?????

    :) Danke vorab.....
     
  2. falkone

    falkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2005
    Du mußt unter "Einstellungen" bei Mail die Option "Mails von Sever löschen" anschalten. Dann müßten die Emails bei T-Online gelöscht sein.
    mfg
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Falls du das schon so eingestellt hast und die Mails trotzdem noch auf dem Server liegen, dann kann ich dich beruhigen.
    Das war bei mir beim ersten Mal auch so. Einmalig Mailaccount --> Nachrichten vom Server jetzt löschen.

    Dann wird er zukünftig auch die neuen Mails sofort löschen.
     
  4. setino

    setino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    super, vielen Dank. Das sind so die kleinen Startschwierigkeiten für Appleneulinge :)
     
  5. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Ich würde es ja so konfigurieren - da Du ja anscheinend auch ne Dose benutzt, dass die Mail auf dem Server nur gelöscht wird, wenn Du sie in einen anderen Ordner verschiebst oder in den Papierkorb wirfst - geht mit Thunderbird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mails abholen
  1. Hirsch123
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.431
    Jock-l
    14.05.2016
  2. SteffenL
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    626
    agrajag
    02.10.2015
  3. tari
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.854
    tari
    06.01.2012
  4. Yemaya
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.009
    bert0
    06.10.2010