Mailprogramme für OS X 10.2.6

Diskutiere mit über: Mailprogramme für OS X 10.2.6 im Mac OS X Forum

  1. sir.swish

    sir.swish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2003
    Hi,

    habe gerade den aktuellen G4 mit OS X 10.2.6 gekriegt und bin als frischer OS X Umsteiger wenig beeindruckt von dem Mailprogramm. Habe unter OS 9 immer Outlook verwendet. Was gibt´s für Programme zu empfehlen?

    Danke für Tipps
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Die bekannteste Alternative ist wohl Entourage, das im Office X Paket entahlten ist.

    Ansonsten findet sich bei Versiontracker noch so einiges:
    defekter Link entfernt
     
  3. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Was stört Dich den an dem Mail von OSX, ich finds eigentlich recht gut.


    gnorimus
     
  4. sir.swish

    sir.swish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2003
     

    So dramatisch isses nicht, ist halt so ein bißchen Apple-Spielzeug-mäßig :) - ein bißchen simpel halt. Ich mochte den Übersichtsfaktor von Outlook. Will ja nur mal hören womit ihr anderen so arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche