Mailprogramm - Palm TX

scuba

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
6
Hi.

Das E-Mail Programm ist auf einmal nicht mehr da. Das Symbol ist da, doch wenn ichs anklicke passiert rein gar nichts...
Wie bekomme ich das Originalprogramm wieder drauf?
Habe schon nen Reset gemacht in der hoffnung, daß er es wieder installier - vergeblich.

Wäre dankbar um Tipps. Evtl. auch ein freeware Mailprogramm...
Danke
 
HARDreset stellt den lieferzustand wieder her und da muss auch versamail wieder aufrufbar sein
 
Den Hardreset habe ich durchgeführt - leider ohne Erfolg...
Kennt jemand eine Alternative (kostenlos) die was taugt als Versamail Ersatz?
 
Den Hardreset habe ich durchgeführt - leider ohne Erfolg...
ein HARDreset muss zum erfolg führen und versamail wieder lauffähig machen, ansonsten ist dein gerät defekt! da ich aber von vielen palm anfängern weiss, das sie den hardreset nicht korrekt ausführen, tippe ich auf einen anwenderfehler
 
Softreset – mit Stift den versenkten Knopf auf der Rückseite betätigen.
Hardreset – Ein-/Ausschaltknopf gedrückt halten und gleichzeitig den Knopf auf der Rückseite betätigen. Wenn Palm OS neustartet und das zweite Startupbild erscheint, den Ein-/Ausschaltknopf loslassen.

Aber Vorsicht, dieser Reset setzt auch die Benutzereinstellungen zurück. Vorher besser ein Backup machen.
 
hmmm. ok ich probiers heut Abend nochmal mit dem Hardreset.
Ich meld mich dann nochmal obs geklappt hat.
Ich Danke Euch!
 
hey es hat geklappt!
coool.

Danke nochmal. Ich glaub ich bin nicht lange genug auf dem Startknopf geblieben - nur bis zum ersten Spashscreen...
 
na dann is doch prima! wie ich oben schon geschrieben habe, ein oft gemachter anfängerfehler... :)
 
Zurück
Oben Unten