Mailprogramm - Palm TX

Diskutiere mit über: Mailprogramm - Palm TX im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Hi.

    Das E-Mail Programm ist auf einmal nicht mehr da. Das Symbol ist da, doch wenn ichs anklicke passiert rein gar nichts...
    Wie bekomme ich das Originalprogramm wieder drauf?
    Habe schon nen Reset gemacht in der hoffnung, daß er es wieder installier - vergeblich.

    Wäre dankbar um Tipps. Evtl. auch ein freeware Mailprogramm...
    Danke
     
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
    HARDreset stellt den lieferzustand wieder her und da muss auch versamail wieder aufrufbar sein
     
  3. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Den Hardreset habe ich durchgeführt - leider ohne Erfolg...
    Kennt jemand eine Alternative (kostenlos) die was taugt als Versamail Ersatz?
     
  4. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
    ein HARDreset muss zum erfolg führen und versamail wieder lauffähig machen, ansonsten ist dein gerät defekt! da ich aber von vielen palm anfängern weiss, das sie den hardreset nicht korrekt ausführen, tippe ich auf einen anwenderfehler
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Softreset – mit Stift den versenkten Knopf auf der Rückseite betätigen.
    Hardreset – Ein-/Ausschaltknopf gedrückt halten und gleichzeitig den Knopf auf der Rückseite betätigen. Wenn Palm OS neustartet und das zweite Startupbild erscheint, den Ein-/Ausschaltknopf loslassen.

    Aber Vorsicht, dieser Reset setzt auch die Benutzereinstellungen zurück. Vorher besser ein Backup machen.
     
  6. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    hmmm. ok ich probiers heut Abend nochmal mit dem Hardreset.
    Ich meld mich dann nochmal obs geklappt hat.
    Ich Danke Euch!
     
  7. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    hey es hat geklappt!
    coool.

    Danke nochmal. Ich glaub ich bin nicht lange genug auf dem Startknopf geblieben - nur bis zum ersten Spashscreen...
     
  8. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
    na dann is doch prima! wie ich oben schon geschrieben habe, ein oft gemachter anfängerfehler... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mailprogramm Palm Forum Datum
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Palm Pre Internet - komplett deaktivieren? Nur W-LAN? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2011
Palm Touchbook und Pre 3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2011
Palm Treo 500, Smartphone, Windows Mobile 6 mit Mac OX 10.6.6 synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.02.2011
Palm Treo650 mit MobileMe Kalender synronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche