Mailprogramm mit Notiz an CC-Empfänger

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Servus,

gibts ein Mail-Programm, für OSX oder Windows, bei dem man ein Kommentar oder Notiz für den CC-Empfänger mit verschicken kann. So dass die Notiz nur der CC-Empfänger bekommt.

Jemand ne Ahnung?

Danke
BP
 
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein solches Programm gibt, da das SMTP-Protokoll eine solche Funktionalität nicht vorsieht. Es sei denn das Programm macht zwei E-Mail draus. Mir ist so etwas allerdings noch nie untergkommen.

Gruß
Dirk
 
Das wär aber mal ne prima Erfindung.
Wir haben darüber letztens auf Arbeit diskutiert, weil man intern oft mal ne Mail auf CC setzt. Und da wäre es doch gut, wenn man zb. "Erledigt" als Notiz angeben könnte.

PS. BTW. Wieso erscheint dieses Thema eigentlich nicht unter "Neueste Themen" auf der MU-Startseite?
 
Zurück
Oben Unten