Mailprogramm für Mac OS 10.3.5

west

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein wenn möglich kostenloses Mailprogramm für Mac OS 10.3.5.
ich habe mal bei mactopia geschaut, jedoch gibt es da nur ein kostenloses outlook, das bis zur os version 9.x laufen soll...
läuft es nicht auch unter 10.x?
das os interne mailprogramm würde ich ja auch gerne verwenden, jedoch zeigt er mir da meine öffentlichen kontakte alle als emails an und bei über 2000 stück rechnet er da immer ewig.
das adressprogramm von macos 10.x lässt sich auch nicht mit unserem exchange verbinden, da schreibt er immer nur ein http:// davor, auch wenn ich ihm die direkte ip usw gebe :-(
kann mir evtl jemand helfen?
entweder wie ich das richtig konfigurieren kann bzw. ein alternativ programm?
 
und woher bekomm ich das? ist das den von der oberfläche auch outlook ähnlich? ich kenne mich leider absolut nicht mit mac systemen aus...

ps. das programm muss auch exchange fähig sein!!! :confused:
 
ich habe für diesen mac aber kein office.
nur die grundfunktionen, die das os selbst liefert
und dieses entourxxx ist ja auch kostenpflichtig :-(
 
Zurück
Oben Unten