MailOrdner Gesendet - emails kommen aber beim Empfänger nicht an

gsg901051982

gsg901051982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe schon des öfteren über meinen Mail Account "Mustermann@mac.com" e-mails versendet sind im Ordner gesendet, kommen aber beim Empfänger nicht an, e-mails die mir ein Kollege gesendet hat, kommen zum Teil erst einen Tag später an.

Liegt das an dem Programm Mail oder ist die E-mail Adresse bei @mac.com so langsam oder so unzuverlässig

bei gmx hatte ich noch nie Probleme

Habt ihr auch so welche Probleme bei euerer e-mail Adresse @mac.com

Gruß

Christof
 
die down-times der .mac services sind auf der .mac homepage in der linken Spalte unten gelistet.

Ausserhalb von diesen gemeldeten und nicht sehr haeufigen Verfuegbarkeitsproblemen funktioniert mein .mac account seit fast 4 Jahren prima.
 
.mac hatte in bezug auf Mail in letzter Zeit häufiger Probleme welche auch recht lange andauern konnten. Es kam durchaus vor das es zu Verzögerungen im Versand bis zu 12h und mehr kam. Wie lunde schon gesagt hast findest Du den aktuellen Stand in Bezug auf die jeweiligen .mac Funktionen im Stausfenster. Auch ich hatte solche Verzögerungen, seit etwas 3 Wochen ist aber Ruhe und es funktioniert problemlos. Im Forum gibt es auch einige threads dazu.
 
Zurück
Oben Unten