Mailnachricht hängt im Ausgang fest

K

kerner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Im Mailsystem (OS X) hängt eine Nachricht im Ausgang und wird nicht gesendet, kann aber auch nicht gelöscht werden.
Wie lösche ich diese Nachricht, da das Mailprogramm permanent versucht, diese Nachricht zu versenden? In welchem Ordner finde ich die Nachrichten? Mit Löschen und Neuinstallation des Mailprogramms habe ich es versucht, funktioniert nicht.
Vielen Dank für Hinweise!!
 
Bei mir ist es das gleiche, welchen Provider hast du.

Löschen: Ordner Ausgang, Mail markieren und auf das Löschensymbol oder Befehl + Rücktaste

Gruß Motte
 
Zusendeversuche unterbinden

Hallo Motte,

zunächst kannst Du einfach die Mail öffnen und den Empfängernamen löschen. Damit versucht MAIL immerhin nicht mehr das gute Stück zuzusenden.
Das Problem kenne ich aber auch von t-online. Ich habe es umgangen, indem ich die Empfängeradresse nicht von Hand eingegeben habe, sondern die Mail als Antwort auf eine empfangene schrieb. Allein der Grund für das Verhalten ist mir unverständlich.
Beste Grüße,
Biber Bruder
 
Zurück
Oben Unten