Mailer Daemon bei gmx! Problembehebung!

T

tomatensalat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab leider ein kleines Problem!

Hab seit ein paar Tagen ein Iphone. Weiter besitze ich einen gmx-Account, über den ich die Mails auf Entourage und dem Iphone empfangen möchte. Da es bei bei gmx kein imap gibt, hab ich eine Weiterleitung über googlemail eigerichtet. Soweit so gut... hat alles gut funktioniert. Seit heute ist es so, dass wenn ich von einem ganz anderen Account eine Mail an die gmx-Adresse versende, die Mailer Daemon Meldung an diesen anderen Account ankommt.

Kann mir hierbei jemand helfen?

Vielen Dank schon jetzt! :p
 
Der Mailer Daemon sagt, dass eine Mailschleife bestehe - geanuere Erläuterung hierzu lt. einem anderen Forum: ...Die Mail konnte nicht zugestellt werden, weil eine Mailschleife existiert. Dies kann bei mehrfachen Weiterleitungen einer E-Mail der Fall sein...
Mehrfache Weiterleitung anscheinend wegen der Weiterleitung über googlemail. Im Gegensatz zu der obigen Erklärung, kommen die Mails aber an! tztztz...

Hat jemand eine Ahnung, wie man die Fehlermeldung entfernen kann?
 
Für alle Interessierten:

Hab die Einstellung von imap auf googlemail geändert - jetzt funktoinierts wieder...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten