mailbox voll

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von linus, 25.08.2003.

  1. linus

    linus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Vieleicht kann mir jemand helfen? Ich habe eine Mailaccount bei Schlund und Partner. Meine Mails verschicke ich mit dem Programm Mail. Seit einigen Tagen erhalten meine Empfänger das meine Mailbox voll ist. D.h das Programm Mail löscht die Mails auf dem Server nicht. Gibt es eine Möglichkeit (Terminal etc.) auf den Mailserver zuzugreifen und die Mails zu löschen oder gibt es sonst eine Software? danke für die Hilfe
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi linus,
    bei "Mail"-Accounts->Bearbeiten->Erweitert kannst du einstellen nach wie vielen Tagen die eMails von deinem Konto gelöscht werden sollen. Dort einfach ein Häckchen machen und den passenden Zeitraum auswählen, fertig. Wenn du willst das sofort alle Mails vom Server gelöscht werden dann einmal auf "Sofort" klicken.

    PS: Willkommen im Forum ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mailbox voll
  1. Murcielago
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    261
  2. ingutje
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    180

Diese Seite empfehlen