Mailbox app bockt - fail beim Autorisieren der Mail-Adresse

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.683
Reaktionspunkte
10
Nach einer Woche Wartezeit habe ich die App nun. Anmeldung mit der passenden Mail-Adresse zum Gmail-Konto, mit dem passenden, richtigen Passwort - und wenn dann der Zugriff der App passieren soll, schmiert die Sache ab. "Failed to authorize". Passiert das anderen auch? Mehr als die richtigen Angaben eingeben kann ich nun leider nicht....
Danke für Tipps!
 
Ich habe den Fehler seit ein paar Tagen.
Am Do. Habe ich meine Reservierungsnummer erreicht.
Anschließend bemängelte die App beim Auth. Fehler bei deN Labels von gmail.
Seit gestern kommt nur der Fehler "failed to authenticate".
Nach dem Löschen und Neuinstallieren (und Eingabe der Daten) klappt die Auth.
scheinbar und er saugt ein Update aus dem App-Store und der Auth-Fehler ist wieder da.

Also kurzum - die App geht derzeit bei mir auch nicht :(
 
Ok - dann bin ich wenigstens nicht allein. App gelöscht, neu installiert. Gleiches Problem...
 
Tja. Bei mir tut sich nach wie vor nichts, auch nach der zweiten Neuinstallation nicht...
 
Zurück
Oben Unten