Mail2 unter panther?

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
kann man mail2 (von tiger) auch unter panther noch zum laufen bringen?
 
glaub nicht, allein schon wegen Spotlight Implementierung!
 
Vorallem was willst du mit Mail2 ich bin immer noch vollauf mit Mail zufrieden!
 
Maeandertaler schrieb:
Vorallem was willst du mit Mail2 ich bin immer noch vollauf mit Mail zufrieden!

mei war halt bei tiger dabei deshalb :p
 
ok versteh das aber warum willst du Mail2 unter Panther laufen lassen wenn du schon Tiger hast! Die Aktion versteh ich weiss Gott nicht!????
 
na ist nur rein interessehalber
 
Hi,

mich würde aus schon mehr aus einem praktischen Anlass heraus interessieren. ich hatte den tiger draufgemacht und war eigentlich superzufrieden.

Nun hab eich aber leider zwei Anwendungen gefunden, die ich dringend benötige, die eben nicht unter Tiger laufen.

Es handelt sich dabei um den ICA client von Citrix und die PDA Sync-Software "missing sync".

Am meisten tut mir aber Mail.app weh. :motz

Also wenn es eine Möglichkeit gäbe, fände ich das einfach klasse. Gleiches gilt auch für SAFARI, wo ich die Möglichkeit vermisse mit TABs zu schreiben.
 
holgix schrieb:
Hi,
Es handelt sich dabei um den ICA client von Citrix und die PDA Sync-Software "missing sync".

Missing Sync läuft unter Tiger. Zumindest bei mir. (für palm)

AD
 
Hallo A.D.

anbei ein Text des herstellers. Ich habe schob oft bereut mich damals nicht für einen PALM entschieden zu haben. Eigentlich wollte ich den tungsten t3, aber zu dem zeitpunkt gab es keine ernstzunehmende navigationssoftware für palm. Ich habe extra bei TOMTOM und Navigon wegen der geplanten Unterstützung angefragt. Beide sagten mr das nicht geplant sei Palm zu unterstützen, also habe ich mir einen IPAQ 2210 mit navigon gekauft.

2 (!) Monate danach hat TOMTOM eun supergeiles Bundle mit dem tungsten t3 und der tomtom Software rausgebracht ! ich bin mir ziemlich ver****** vorgekommen.

Ach ja, ich wollte dir ja den text des herstellers posten

----------------8<---------------------------------------------------
The Missing Sync for Palm OS, version 4.0.5, is compatible with Tiger.

The Missing Sync for Pocket PC, version 1.0.4
Summary: Not compatible, paid upgrade available soon

The Missing Sync for Pocket PC was the first Apple-approved, third-party plugin designed to work with iSync. With Tiger, iSync has changed significantly so that 10.2.x and 10.3.x iSync plugins no longer function. As a result, the current release of The Missing Sync for Pocket PC is not compatible with Tiger.
-----------------------------------------8<-------------------------

:motz
 
hagbard86 schrieb:
kann man mail2 (von tiger) auch unter panther noch zum laufen bringen?

dazu musst du alle frameworks, die es benutzt auf panther kopieren...
 
Zurück
Oben Unten