Mail

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Kann ich mail dazu bringen, dass es sich nur öffnet,
wenn ich vorher ein PASSWORT eingetragen habe.

Würde das gerne seperat unter MEINEM User haben wollen.


blackmagic
 
Wieso machst deinen User nicht mit Passwortschutz?
 
Wenn Du deine mails mit .mac abrufst kannst Du in den Systemeinstellungen unter.mac das Passwort entfernen. Dann fragt mail jedes mal nach dem Passwort.
 
Ich (ja, leider noch Win-User) hab auch mein Mail-Programm zusätzlich zu meinem Benutzer mit einem Passwort versehen, lieber eins zu viel als eins zu wenig....^^
 
Ich kann den Sinn nicht ganz nachvollziehen. Wenn dein User mit Passwort versehen ist kommt doch kein anderer an dein Mail.
 
Okay, also bei Mail (jede e-Mail ist doch hier eine eigene Datei, richtig?) macht das wenig Sinn, bei Outlook2003 (ich kann at the moment leider nix besseres verwenden) ist das eben eine "Sicherheit" für die Postfachdatei, die ja so eben passwortgeschützt ist...

Im Prinzip braucht man es wirklich nicht!
 
Geolino schrieb:
Okay, also bei Mail (jede e-Mail ist doch hier eine eigene Datei, richtig?) macht das wenig Sinn, bei Outlook2003 (ich kann at the moment leider nix besseres verwenden) ist das eben eine "Sicherheit" für die Postfachdatei, die ja so eben passwortgeschützt ist...

Im Prinzip braucht man es wirklich nicht!

User hat ja auch Passwort, nur so kann man das Tool selbst schützen.
Wenn ich z.B. zu Hause mal meine Kinder dran lassen will, sollen die
ja nicht gleich meine Mails lesen.

Ja, ich kann den einen User geben :)
Will man aber ja eben nicht immer machen.


blackmagic
 
Zurück
Oben Unten