Mail

Diskutiere mit über: Mail im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2004
    kann seit heute nicht mehr auf den mailserver pop.t-online zugreifen ,er rödelt ewig,dann kommt ev. geben sie passwort ein,obwohl ich keins vergeben habe!
    Und dann kommt diese Fehlermeldung.
    T Online schon kontaktiert,es wäre bei denen alles in ordnung.
    Hilfe!
    Danke!
     

    Anhänge:

    • mail.jpg
      mail.jpg
      Dateigröße:
      37,4 KB
      Aufrufe:
      18
  2. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Bin ich von meinem ePost Account gewöhnt. Aber ePost war auch einfach nur schlecht. Wie schlecht sieht man, da die Deutsche Post die eMail Abteilung nun aufgelöst hat.

    Bei mir war es wie gesagt immer der Provider, also ePost schuld. Nach einigen Minuten ging es dann wieder. Wie lange stritt denn das Problem schon auf?
     
  3. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Hast noch ein anderes POP-Konto? Kannst du das abrufen?

    Wenn ja, würde ich in Richtung T-Online-Server oder Einstellungen von Mail tendieren.

    Kannst du denn an deine Mails über T-Online-Webmail?

    C
     
  4. DarkDonald

    DarkDonald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Das Problem hab ich seit neuestem auch manchmal. Abhilfe schafft meistens einfach das Mailprogramm zu beenden und dann wieder Neu zu starten. (Nur das Mail-Programm nicht den ganzen Rechner :))
    Ich meine das Problem seit dem Update auf 10.3.6 zu haben ... aber vielleicht ist es auch ein Problem bei T-Online? Keine Ahnung.
    Bei meinem GMX Konto hab ich keine Schwierigkeiten.
     
  5. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2004
    mal so eine Frage zwischendurch: wieso habt ihr alle ein eMailkonto bei der Telecom. Ist euch die Telecom nicht zu teuer??
     
  6. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2004
    letzte woche trat es auf und heute,also das 2. mal!
    nach mitternacht klappte es letzte woche wieder,wahrscheinlich wird bei der telekom da irgendetwas zurückgesetzt.
    bei mir kam im Protokoll zu lesen,das ein pop3 server noch aktiv ist,obwohl ich nicht über pop3!
    Die frage ,warum telekom,gute frage!!!!!
    bei mir ist es vielleicht bequemlichkeit,müsste 800 kunden informieren.
    aber ich muss es mir mal ernsthaft überlegen.
    was habt ihr alle für ein konto(service/umfang der leistungen?)
    Für tipps bin ich dankbar!
    ODER liegt es am Update10.3.6?????????
     
  7. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Das verstehe ich auch nicht wie kann man nur bei T-Online einen
    Internetzugang haben. Viel zu teuer und diese bescheuerten
    Horst.

    Grüße Tim
     
  8. Mac.T

    Mac.T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2004
    weil man unbedingt einen dsl-anschluss haben wollte, als es den noch nicht überall gab, und seit dem noch nicht dazu kam zu "switchen"?

    Auch wenn's teuer ist, schlecht isser nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Forum Datum
Speedport W724V blockiert Mail Internet- und Netzwerk-Hardware 11.01.2016
Mail-Abruf mit Synology Internet- und Netzwerk-Hardware 11.11.2015
Airport Extreme - Mail senden geht nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 28.12.2011
fritzbox 7050: eingehende Faxe als Mail versenden? Internet- und Netzwerk-Hardware 30.09.2010
DD-WRT und MobileMe Mail Internet- und Netzwerk-Hardware 12.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche