Mail

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
kann seit heute nicht mehr auf den mailserver pop.t-online zugreifen ,er rödelt ewig,dann kommt ev. geben sie passwort ein,obwohl ich keins vergeben habe!
Und dann kommt diese Fehlermeldung.
T Online schon kontaktiert,es wäre bei denen alles in ordnung.
Hilfe!
Danke!
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 57
Bin ich von meinem ePost Account gewöhnt. Aber ePost war auch einfach nur schlecht. Wie schlecht sieht man, da die Deutsche Post die eMail Abteilung nun aufgelöst hat.

Bei mir war es wie gesagt immer der Provider, also ePost schuld. Nach einigen Minuten ging es dann wieder. Wie lange stritt denn das Problem schon auf?
 
Hast noch ein anderes POP-Konto? Kannst du das abrufen?

Wenn ja, würde ich in Richtung T-Online-Server oder Einstellungen von Mail tendieren.

Kannst du denn an deine Mails über T-Online-Webmail?

C
 
Das Problem hab ich seit neuestem auch manchmal. Abhilfe schafft meistens einfach das Mailprogramm zu beenden und dann wieder Neu zu starten. (Nur das Mail-Programm nicht den ganzen Rechner :))
Ich meine das Problem seit dem Update auf 10.3.6 zu haben ... aber vielleicht ist es auch ein Problem bei T-Online? Keine Ahnung.
Bei meinem GMX Konto hab ich keine Schwierigkeiten.
 
mal so eine Frage zwischendurch: wieso habt ihr alle ein eMailkonto bei der Telecom. Ist euch die Telecom nicht zu teuer??
 
letzte woche trat es auf und heute,also das 2. mal!
nach mitternacht klappte es letzte woche wieder,wahrscheinlich wird bei der telekom da irgendetwas zurückgesetzt.
bei mir kam im Protokoll zu lesen,das ein pop3 server noch aktiv ist,obwohl ich nicht über pop3!
Die frage ,warum telekom,gute frage!!!!!
bei mir ist es vielleicht bequemlichkeit,müsste 800 kunden informieren.
aber ich muss es mir mal ernsthaft überlegen.
was habt ihr alle für ein konto(service/umfang der leistungen?)
Für tipps bin ich dankbar!
ODER liegt es am Update10.3.6?????????
 
SoniCX schrieb:
mal so eine Frage zwischendurch: wieso habt ihr alle ein eMailkonto bei der Telecom. Ist euch die Telecom nicht zu teuer??

Das verstehe ich auch nicht wie kann man nur bei T-Online einen
Internetzugang haben. Viel zu teuer und diese bescheuerten
Horst.

Grüße Tim
 
weil man unbedingt einen dsl-anschluss haben wollte, als es den noch nicht überall gab, und seit dem noch nicht dazu kam zu "switchen"?

Auch wenn's teuer ist, schlecht isser nicht.
 
Zurück
Oben Unten