mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Autenrieth, 13.10.2006.

  1. Autenrieth

    Autenrieth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2006
    Kann man bei dem "mail" Programm eine arcor e-mail Adresse anmelden und wenn wie ?
     
  2. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Mail: Preferences > Accounts: neuen Account mit den Arcor-Benutzerdaten anlegen (pop3 oder IMAP; die Server bei Arcor erfragen oder auf deren Website in den FAQs oder so nachlesen -- vorausgesetzt, sie bieten überhaupt pop3 oder IMAP an)
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.150
    Registriert seit:
    19.11.2003
    auch wenn der Ton wenig freundlich ist: herzlich willkommen:
    server:
    pop3.arcor.de
    mail.arcor.de
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Arcor bietet beides an!

    Übrigens herzlich willkommen, aber du bist im faschen Unterforum gelandet. Wunder dich also nicht, wenn ein Mod es verschiebt. :)
     
  5. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Stimmt, habe ich übersehen. Er ist ja neu hier.

    In dem Sinne:

    Herzlich willkommen, Autenrieth! Du weißt nicht zufällig, wie viel eine mittlere Portion Popcorn im Cinemaxx wiegt?
     
  6. Gloster

    Gloster Banned

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2006
    vielleicht meinte er ja auch den threadstarter, da dieser weder einen guten abend gewünscht hat, noch grossartig worter darüber verloren hat welche bemühungen er bisher unternommen hat um dem "problem" mal selbst auf die schliche zu kommen (z.b. anleitungen und/oder faqs lesen, forensuche benutzen, google benutzen, etc)
     
  7. Autenrieth

    Autenrieth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2006
    nochmal mail

    Ich hab meinen Mac erst vor 2 wochen bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Bei dem 'Mail' Programm kommt doch immer ...@mac.com kann man das Programm auch mit einer anderen e-mail adresse öffnen?
    Bitte beschreibt mir den Vorgang etwas genauer, da ich mich noch nicht so
    ganz auskenne.
    Falls ich im falschen teil des Forums bin sagt mir bescheit damit ich es das nächste mal besser machen kann,
    danke!!
    Autenrieth
     
  8. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Du kannst als Servertyp auch IMAP, POP oder Exchange auswählen
    (Drop-Down-Menü). Du brauchst dann nur den Anweisungen folgen
    und die Daten eintragen, die du von deinem E-Mail-Provider bekommen
    hast, also E-Mail-Adresse, Eingangsserver, Benutzername, Passwort,
    Ausgangsserver,…

    Edit: Du hast doch schon einen Thread aufgemacht. Wozu der zweite?? (;
     
  9. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    Es gehört wohl eher in MacOS X iApps... ;)

    Du kannst Mail mit jeder beliebigen E-Mail-Adresse füttern, wenn du die Zugangsdaten zum E-Mail Server kennst. Die stehen zumeist auf der Internet-Seite des Anbieters.
     
  10. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    @Autenried
    ein Thread reicht und dann hier, im richtigen Forum!! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen