Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von m@ttes, 07.07.2006.

  1. m@ttes

    m@ttes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2006
    Hi,

    kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Mein Mail logt sich beim ersten Mal ganz lieb ein, doch dann fragt es mich fast ununterbrochen nach meinem GMX-Password um dort neue Mails abzuholen....

    Das komische ist, dann ist es auch manchmal (1 von ca 20 Mal) zufrieden und holt die neuen Mails, um dann 5 Minuten später wieder zu nerven....

    Liegt es an GMX oder muss ich was bei MAIL in den Einstellungen verändern?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Die Suchfunktion hätte dir verraten: Das Abholintervall von 5 Min auf 30 Min oder mehr ändern da sich GMX sonst querstellt.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Der Freemail-Account lässt nur alle 15 min eine Abfrage zu.
     
  4. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    das stimmt nicht ganz... mein GMX (kostenlos) läuft i.d.R. mit einmal in der Minute... ab und an spinnt das Ding, das stimmt...vergeht aber ;)
     
  5. acheron24

    acheron24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ja so gehts bei mir auch. Also grundsätzlich dem GMX-Server etwas mehr "Zeit zum Durchatmen" geben, dann sollte es passen. ;)
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Also sagen wir es so. Ist ein kurzer automatischer Abrufintervall eingestellt, sollte man nicht zusätzlich manuell abfragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen