Mail

M

m@ttes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Mein Mail logt sich beim ersten Mal ganz lieb ein, doch dann fragt es mich fast ununterbrochen nach meinem GMX-Password um dort neue Mails abzuholen....

Das komische ist, dann ist es auch manchmal (1 von ca 20 Mal) zufrieden und holt die neuen Mails, um dann 5 Minuten später wieder zu nerven....

Liegt es an GMX oder muss ich was bei MAIL in den Einstellungen verändern?

Danke für Eure Hilfe!
 
Die Suchfunktion hätte dir verraten: Das Abholintervall von 5 Min auf 30 Min oder mehr ändern da sich GMX sonst querstellt.
 
Der Freemail-Account lässt nur alle 15 min eine Abfrage zu.
 
das stimmt nicht ganz... mein GMX (kostenlos) läuft i.d.R. mit einmal in der Minute... ab und an spinnt das Ding, das stimmt...vergeht aber ;)
 
RaceFace67 schrieb:
das stimmt nicht ganz... mein GMX (kostenlos) läuft i.d.R. mit einmal in der Minute... ab und an spinnt das Ding, das stimmt...vergeht aber ;)
Ja so gehts bei mir auch. Also grundsätzlich dem GMX-Server etwas mehr "Zeit zum Durchatmen" geben, dann sollte es passen. ;)
 
Also sagen wir es so. Ist ein kurzer automatischer Abrufintervall eingestellt, sollte man nicht zusätzlich manuell abfragen.
 
Zurück
Oben Unten