mail??

E

elmo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
gut ichat habe ich hingekriegt dank euch aber mit wem kann ich jetzt chatten ??
wie funktioniert das mit mail???
 
Was hat mail jetzt mit ichat zu tun?
Wie funktioniert was mit mail?
 
ich weiss nicht wie ich mich dort anmelden soll.
also es funktioniert nicht
 
wie heisst zum beispiel der server für eintreffende e-mails??
 
mac4live schrieb:
Was hat mail jetzt mit ichat zu tun?
Wie funktioniert was mit mail?

Hier ist der Zusammenhang.

elmo schrieb:
ich weiss nicht wie ich mich dort anmelden soll.
Vielleicht doch mal zum Handbuch oder guter Literatur greifen? Oder mal die Hilfe im Mac bemühen?

Vielleicht noch deine Frage präzisieren?
 
hm

Moin.

Na, das wäre eine passende Frage an Deinen Internet-Provider. Die können wir Dir wirklich nicht beantworten.

Viel Glück!

Manfred
 
elmo schrieb:
wie heisst zum beispiel der server für eintreffende e-mails??

Das erfährts du von deinem E-Mail-Anbieter.
 
wie habt ihr das denn gemachht???

aber schon mal trozdem danke für eure hilfe.
 
nun ...

Also, wenn Du Deine Adresse von einem Internet-provider hast, hilft ein Blick auf deren webseite, da findet sich eine Seite mit Zugangseinstellungen. Dort stehen die Namen für POP3- oder IMAP- und SMTP-Server.

Gleiches gilt für Anbieter wie gmx oder web.de.

Manfred
 
wie was soll das ???
merkwürdige frage
 
Merkwürdig ist doch eigentlich nur, daß Du für die selbe Frage zwei Threads eröffnest :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten