mail: zur nächsten ungelesen mail springen ohne maus

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mapfel, 23.11.2005.

  1. mapfel

    mapfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen wie ich in mail zur nächsten ungelesenen mail springen kann ohne die maus zu benutzen.

    Entschuldigt bitte diese Anfängerfrage... Habe im Forum nichts gefunden.


    Gruß,

    Martin
     
  2. Pfeiltaste nach unten
     
  3. Knoppaz

    Knoppaz Gast

    also ich komme damit nur zur nächsten mail und nicht zur nächsten ungelesenen mail.
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Dazu musst Du erstmal kurz die Maus benutzen, um die Mails nach gelesen/ungelesen zu sortieren, indem Du oben links in der Listenansicht auf den schwarzen Punkt klickst.
     
  5. mapfel

    mapfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    Hm, schade... noch nicht wirklich das was ich suche :(

    Aber schon mal vielen Dank für Euere Antworten.
     
Die Seite wird geladen...