Mail zügeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von conti, 01.06.2003.

  1. conti

    conti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2002
    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen ?
    Wir haben bisher zu viert einen iMac geteilt. Jeder konnte sich Anmelden und hatte so sein Mail Postfach im zugriff.
    Nun ist ein iBook dazugekommen, sodass wir eigentlich zwei Benutzer auf dieses Gerät zügeln könnten.
    Wie mache ich das mit den Mailclients das wir keine Daten verlieren ??

    Danke für Eure mithilfe.

    Conti
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Du meinst, wie kriegst Du die Daten zweier Benutzer auf das iBook rüber?

    Kopiere die Ordner "Mail" im Ordner "Library" des jeweiligen Benutzerordners auf den jeweiligen Benutzerordner am iBook. Die Kennwörter der Mailboxen mußt Du aufm iBook nochmal eintragen.
    Wenn das die Frage war...

    No.
     
  3. conti

    conti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2002
    Ja ich glaube wir reden vom selben.
    Ich möchte einfach das zwei von uns ihr Mail auf dem iBook benutzen und dort arbeiten.
    Also vielen Dank für den Tip. Muss ich gleich ausprobieren.

    gruss
    Conti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen