Mail zu kleine Schrift...

Diskutiere mit über: Mail zu kleine Schrift... im Mac OS X Forum

  1. macsurfer

    macsurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Ja, nun habe ich auch das erste Problem... Seit dem ich den Tiger im Tank habe, beschweren sich meine Mail Partner, dass meine Mails mit einer zu kleinen Schrift ankommen. Das betrifft insbesondere die Dosen User...

    Meine Frage an euch:

    Wie kann ich die Schriftgröße meiner Mails vergrößern, so dass sie wieder lesbar ist? Ich nutze ein neuaufgesetztes System (inkl. aller Updates) mit den Standarteinstellungen und finde die Einstellung nicht... Vielleicht habe ich auch nur ein Brett vor dem Kopf...

    Wer kann helfen?

    Gruß,

    Stefan
     
  2. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Starte Mail. Gehe in Einstellungen im Mailprogramm, dort findest Du alles was Du brauchst. Größe der Schrift für ein und ausgehende Mails.
    Gruß
    Mani
     
  3. macsurfer

    macsurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Ich gebe alles, ich bin ja noch ein Newbie. Aber diese Einstellungen finde ich bei Tiger nicht so, wie angegeben... Vielleicht brauche ich Extra Nachhilfe oder ein Pic, wo man es darauf sieht? Ich weiss, dass ich anstrengend bin, aber ich möchte gern das Problem lösen, da ich behauptete, dass man mit dem Mac ALLES einstellen könnte...
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Die Darstellung der Schrift liegt nicht an dir ! dein Mail Partner muss eine Größer einstellen.

    Mail->Einstellungen->Schriften & Farbe
     
  5. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Wenn mir jemand HTML-Mails schickt, beschwere ich mich noch ganz anders... Verschick normale Textmails und gut. (Mail, Einstellungen, Verfassen, Format "Reiner Text")

    HTML hat in Mails nichts zu suchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail kleine Schrift Forum Datum
Mail importieren nach Backup funktioniert nicht Mac OS X Dienstag um 20:09 Uhr
Wo sind die Kontoinformationen für Mail (V10) gespeichert Mac OS X 22.11.2016
Mail Anhang Ausdruck funktioniert nicht ! Mac OS X 17.11.2016
Mail - MB Pro wird zurück gesetzt und alles neu Mac OS X 15.11.2016
Mail: ausdrucke sehr kleine schriftgröße Mac OS X 30.09.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche