Mail zu kleine Schrift...

macsurfer

macsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
566
Reaktionspunkte
2
Ja, nun habe ich auch das erste Problem... Seit dem ich den Tiger im Tank habe, beschweren sich meine Mail Partner, dass meine Mails mit einer zu kleinen Schrift ankommen. Das betrifft insbesondere die Dosen User...

Meine Frage an euch:

Wie kann ich die Schriftgröße meiner Mails vergrößern, so dass sie wieder lesbar ist? Ich nutze ein neuaufgesetztes System (inkl. aller Updates) mit den Standarteinstellungen und finde die Einstellung nicht... Vielleicht habe ich auch nur ein Brett vor dem Kopf...

Wer kann helfen?

Gruß,

Stefan
 
Starte Mail. Gehe in Einstellungen im Mailprogramm, dort findest Du alles was Du brauchst. Größe der Schrift für ein und ausgehende Mails.
Gruß
Mani
 
Ich gebe alles, ich bin ja noch ein Newbie. Aber diese Einstellungen finde ich bei Tiger nicht so, wie angegeben... Vielleicht brauche ich Extra Nachhilfe oder ein Pic, wo man es darauf sieht? Ich weiss, dass ich anstrengend bin, aber ich möchte gern das Problem lösen, da ich behauptete, dass man mit dem Mac ALLES einstellen könnte...
 
Die Darstellung der Schrift liegt nicht an dir ! dein Mail Partner muss eine Größer einstellen.

Mail->Einstellungen->Schriften & Farbe
 
Seit dem ich den Tiger im Tank habe, beschweren sich meine Mail Partner, dass meine Mails mit einer zu kleinen Schrift ankommen. Das betrifft insbesondere die Dosen User...
Wenn mir jemand HTML-Mails schickt, beschwere ich mich noch ganz anders... Verschick normale Textmails und gut. (Mail, Einstellungen, Verfassen, Format "Reiner Text")

HTML hat in Mails nichts zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten