Mail zerstückelt die obersten Zeilen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lightspeed, 28.03.2006.

  1. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    30.07.2003
    Hmm … habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in Mail die Zeilen für Absender, Datum, Betreff etc. nur noch völlig auseinandergezogen dargestellt bekomme. Ich hänge mal ein Bild dran, damit ihr es seht.

    Verändert hat sich eigentlich nichts, ich hänge hier wie fünf weitere Macs an einem Exchange-MailServer, die anderen haben allerdings keine Probleme.

    Kennt das jemand, oder hat gar eine Idee?

    Thx

    Lightspeed
     

    Anhänge:

  2. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    30.07.2003
    *schieb*
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Liegt es vielleicht daran, dass irgendwelche Bilder nicht geladen werden?

    trinix
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Das ist ein Font Problem: alle Fonts aus der Schriftsammlung sollten aktiviert sein, hauptsächlich diese chinesische Fonts, diese braucht das System sonst spinnt er...
     
  5. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    30.07.2003
    Hmmm, kann ich Mail das denn irgendwie beibiegen?

    @blue apple:

    Sind alle Fonts aktiviert.
     
  6. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Das würde zutreffen wenn die Bilder sich im Ordner für Werbung befinden. Dort kann man das über Einstellungen | Werbung konfigurieren.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen