Mail zerstückelt die obersten Zeilen

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Hmm … habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in Mail die Zeilen für Absender, Datum, Betreff etc. nur noch völlig auseinandergezogen dargestellt bekomme. Ich hänge mal ein Bild dran, damit ihr es seht.

Verändert hat sich eigentlich nichts, ich hänge hier wie fünf weitere Macs an einem Exchange-MailServer, die anderen haben allerdings keine Probleme.

Kennt das jemand, oder hat gar eine Idee?

Thx

Lightspeed
 

Anhänge

  • EMail.jpg
    EMail.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 44
Liegt es vielleicht daran, dass irgendwelche Bilder nicht geladen werden?

trinix
 
Das ist ein Font Problem: alle Fonts aus der Schriftsammlung sollten aktiviert sein, hauptsächlich diese chinesische Fonts, diese braucht das System sonst spinnt er...
 
trinix schrieb:
Liegt es vielleicht daran, dass irgendwelche Bilder nicht geladen werden?

trinix

Hmmm, kann ich Mail das denn irgendwie beibiegen?

@blue apple:

Sind alle Fonts aktiviert.
 
Lightspeed schrieb:
Hmmm, kann ich Mail das denn irgendwie beibiegen?
Das würde zutreffen wenn die Bilder sich im Ordner für Werbung befinden. Dort kann man das über Einstellungen | Werbung konfigurieren.

trinix
 
Zurück
Oben Unten