Mail zeigt wirres "A" an...

A

AirWulf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
und wieder ein tolles Phänomen:
Mein imac zeigt in manchen (wirklich wahllos) Mails wirr den Buchstaben A an.
Codierung etc. habe ich schon alles probiert... hilft nix.
Komisch war auch das ich es auch bereits auf einer Internetseite hatte, das im fließenden Text auf einmal ein A auftaucht.
Kennt jemand von Euch dieses Phänomen?
 
Seht mir sehr nach einer defekten Schriftart oder einem spinnenden Fontcache aus.
 
... folglich mal den Mac im Sicheren Systemstart booten; danach wieder normal booten, und erneut testen. Alternativ die Caches mit passender Version von Onyx bereinigen lassen, und auf jeden Fall neu booten.

Schriften mittels Schriftsammlung auf integrität prüfen lassen: Ablage > {Datei überprüfen|Schrift überprüfen}
 
Zurück
Oben Unten