Mail zeigt Werbung nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von moritz-t, 05.10.2004.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    habe heute den Computer angeschaltet und mit Mail die Mails abgerufen. 42 E-Mails hat er gleich in den Werbungs-Ordner geschoben. Wenn ich jetzt den Ordner auswähle zeigt er aber keine Mails mehr an, sondern der ganze Ordner erscheint leer, obwohl neben dem Werbungs-Ordner noch die fette 42 steht. Mein mormales Postfach funktioniert, d.h. er zeigt die Mails noch an.
    Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, ich schwöre!

    Vielen Dank,
    Moritz
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Sei doch froh.... ;)
     
  3. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2004
    Und was ist wenn da ein erwünschter amazon Newsletter o.ä. drin ist?
     
  4. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    hab das Problem mitlerweile behoben. Hier die Anleitung aus den Apple-Support-Foren:
    Moritz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen