Mail zeigt versendete Mails nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Medelvio, 21.04.2006.

  1. Medelvio

    Medelvio Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen zeigt sich hier das Problem, dass Mail.app versendete Mails nicht mehr anzeigt. Wenn ich eine Mail aus der Rubrik "Gesendet" anklicke kommt immer so eine Meldung:

    Die E-Mail von Medelvio <medelvio@xxxx.xx> mit Betreff „LaberRhababer“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden.

    Natürlich besteht eine ständige Verbindung zum Internet und wenn ich Mail beende und wieder neu starte funktioniert die Anzeige gesendeter Mails auch wieder, aber nur solange bis ich wieder eine Mail verschickt habe.

    Frage: Kennt das jemand? Was kann man tun?


    Hier noch ein paar Angaben zu den technischen Details:

    Empfangene Mails: 2285 (785 MB)
    Gesendetet Mails: 2353 (1,3 GB)

    Mail 1.3.11 (v622/623)
    System 10.3.9
    PowerMac G5 Dual
    RAM: 1,25 GB


    Schöne Grüsse schon mal,

    Medelvio
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen