Mail zeigt Mails auf Gmailkonto mehrfach im Badge an

T

titof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
14
HAllo zusammen.
Folgende dubiose Situation:
Mail im Account meiner Frau zeigt, wenn eine neue Mail in ihrem eingebundenen Gmailkonto ankommt, im Badge diese 3Fach an )eine Mail + zeigt eine 3 an).


WAs zum?

Sie hat in Gmail via IMAP die Ordner aus Gmail, aber dort werden die MAils online korrekt angezeigt, wenn sie sich via Browser einloggt.

Löschen und neu hinzufügen brachte keinerle Änderung.
 
bei jeder neuen mail zeigt es 3 an?
könnten es spam-mails sein die angezeigt werden (siehe mail-einstellungen>allgemein>ungelesene mails im dock anzeigen...)?
 
Ja, bei jeder Mail die regulär im Eingang liegt.
Es sind keine spam Mails da
 
Online bei GMail->Settings/Einstellungen->Lables dort die Hacken bei 'Show/Zeige in IMAP' für 'All Mails' & 'Important' entfernen
 
Zurück
Oben Unten