Mail zeigt keine E-Mails im Ausgang an

hobbesorange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin heute ganz erstaunt gewesen als ich festgestellt habe, dass in meinem Ausgangs-Ordner keine E-Mails mehr sind (dabei hatte ich fünf minuten voher noch drei E-Mails geschreiben :confused: ).

Kann mir jemand bitte einen Tip geben :) ??

Danke und Grüße, hobbesorange
 
Im Ausgang-Ordner befinden sich die E-Mails, die darauf warten übertragen zu werden, nachdem sie von dir auf die Reise geschickt wurden. Normalerweise ist der Aufenthalt nur kurz, ausser man ist offline oder der E-Mail server braucht erst abholen. Sonst besser "als Entwurf sichern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin heute ganz erstaunt gewesen als ich festgestellt habe, dass in meinem Ausgangs-Ordner keine E-Mails mehr sind (dabei hatte ich fünf minuten voher noch drei E-Mails geschreiben :confused: ).

Kann mir jemand bitte einen Tip geben :) ??

Danke und Grüße, hobbesorange

Wenn sie danach im "Gesendet" Ordner auftauchen ist das normal und der Versand hat geklappt :)
 
uuuppppssss

Wenn sie danach im "Gesendet" Ordner auftauchen ist das normal und der Versand hat geklappt :)

Danke für den Hinweis! Da war ich wohl zu vorgerückter Stunde schon halb im Bett. Ist doch eigentlich klar, dass die E-Mails im "Gesendet"-Ordner sind ... :)

Im Ausgang befinden sich meist nur die E-Mail, die noch nicht versandt worden sind.


Vielen Dank und Gute Nacht!!!

hobbesorange
 
Zurück
Oben Unten