Mail zeigt Bilder nicht an - und ich meine nicht mit Platzhaltern sondern gar nicht!

D

DJ Wires

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mac Book Air mit Cinema Display OSX 10.7.5
Mail Version 5.3 (1283)

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand helfen kann:

Ich bekomme eine Mail die offensichtlich Anhänge hat (Büroklammer), obwohl sie im Vorschaufenster rechts nicht zu sehen sind.
Mail 1.jpg
Mit "cmd Y" kann ich die Anhänge allerdings einzeln anschauen
Mail2.jpg
Wenn ich dann auf "Öffnen mit Vorschau" klicke passiert folgendes:
Mail3.jpg

Es ist nicht lebenswichtig, aber doch ärgerlich.
Selbst die verschiedenen Darstellungs-Alternativen (Vorherige Nächste, Beste) bringen keine Änderung.

Höre gerne von euch und harre der Dinge..
 
Anybody?

:rolleyes: 90 Hits und keine Ideen?? Schade eigentlich...
Sollte ich das Thema mit Apple direkt angehen, oder an wen kann ich mich wenden?
Danke!
 
Seit wann besteht das Problem? Bei allen Mails? Hast du es mit einem neuen Benutzer versucht?

Dinge, die du versuchen kannst:

- Rechte reparieren
- Volume reparieren (beides per Festplattendienstprogramm)
- in Library/Preferences die com.apple.mail.plist Datei löschen (die Library findest du, wenn du im Finder in der Leiste mit gedrücker alt Taste auf "Gehe zu" klickst - Mail sollte geschlossen sein, die Datei wird beim erneuten öffnen neu angelegt)
 
Danke Vanilla Bear!
Ich werde die Liste mal abarbeiten und berichten.
 
Zurück
Oben Unten