Mail zeigt beim 2. Benutzer keine E-Mails an

M

macman75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Nachdem ich vorhin vorschnell im falschen Bereich gepostet habe; hier noch einmal mein Anliegen. Ich habe mir gerade auf Anraten einen 2 Benutzer mit eingeschränkten Rechten in OSX 10.4.9 eingerichtet.

Nun möchte ich diesen Benutzer grundsätzlich für Online"arbeit" nutzen.
Ich habe meine E-Mail Konten identisch zum Admin-Konto eingerichtet.

Wenn ich nun eine E-Mail (von der 1. zur 2. E-Mail Adresse) schreibe, wird sie versand; wird jedoch nicht im "gesendet" Ordner angezeigt und ankommen tut sie nur beim Admin.

Hat jemand einen Tipp, was da falsch eingestellt ist? Ich möchte eigentlich die Möglichkeit haben meine Mails auch mit dem eingeschränkten Konto abzufragen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, dass irgendwas nicht richtig eingestellt ist.

Danke
macman75
 
Warum nicht einfach? ;)
Dem neuen Benutzer Adminrechte geben und dem alten Benutzer die Adminrechte entziehen. So arbeitest du in deiner gewohnten Umgebung weiter.
 
Zurück
Oben Unten