Mail - Zahl der Mails anzeigen

mac-hans

mac-hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
191
Reaktionspunkte
2
Hallo,
leider habe ich keinen Weg gefunden Mail dazu zu bewegen, die Zahl der Mails im jeweiligen Postfach anzuzeigen (etwa: 5 - 2, also fünf insgesamt, davon 2 neu/ungelesen) wie ich das aus anderen Mailprogrammen kenne.
Habe ich was übersehen oder muss Apple leider von Mickisoft lernen? :mad:
Danke für Tipps - und evtl. Hilfe, dass Apple nachbessert
Gruß Hans :)
lasslob@online.de
 
Oben in der Titelzeile steht, wieviele Mails sich im jeweiligen (markierten) Postfach befinden, und wieviele ggf. ungelesen sind. Das meinst du doch, oder?

Gruß
ssslyder
 
Mail

Danke, Sssslyder,

für die rasche Antwort. Ja, das hatte ich gemeint - aber gezeigt wird ja immer nur der Inhalt des jeweils angeklickten Ordners. Ich würde aber gern in der Übersicht (links oder rechts außen) einen Überblick über alle Ordner (Postfächer) haben, ohne sie vorher anzuklicken (ähnlich wie bei Freemail oder Mozilla). Neue Nachrichten stehen da wohl neben den Eingangskörben, aber sonst ...

Trotzdem erstmal vielen Dank
Hans
 
Es steht doch hinter jedem Postfach in Klammern, wie viele ungelesene E- Mails sich darin befinden. Reicht das denn nicht?

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten