Mail - Wo finde ich ältere E-Mails ??

N

Nikki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.

Mein Mail Programm zeigt mir meine E-Mails der letzten 3 Monate an. Und wo finde ich jetzt bitte alle die E-Mails die älter sind, die ich aber nicht gelöscht hatte ?
Habe schon einige Ordner durchsucht, konnte bislang aber nichts finden ! Über etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Nikki

Anbieter : T-Online; IMAP
 
Schau mal im Webinterface von T-Online bzw. auch in den Mail-Einstellungen nach, ob evtl. ältere Mails nach 3 Monaten automatisch gelöscht werden.
 
T-Online hat diese gelöscht. Also garnicht.
Hast du Backups?
 
Backup wäre gut.

Im Webinterface von t-online die Speicherdauer entsprechend ändern - wenigstens für die zukünftigen E-Mails.
 
Hm, ist vielleicht etwas OT, aber über automatisches Löschen seitens des Email Anbieter habe ich noch gar nicht nach gedacht. Werden die in iCloud auch gelöscht? Meine älteste Mail ist immerhin über 2 Jahre alt und noch immer im Posteingang...
 
Nein. Diese Eigenart hat nur die Telekom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
pop3 hat damit nix zu tun.

Die mails werden bei den kostenfreien t-online-konten standardmässig nach 90 tagen vom server gelöscht.

Das kann man aber bei bedarf in der weboberfläche umstellen.
email.t-online.de
 
Nein. Diese Eigenart hat nur die Telekom.
Andere Mailprovider haben auch irgendwelche Voreinstellungen, die man idR aber anpassen kann.
Dann gibt es aber noch die Speicherobergrenze auf dem Mailserver, die zu beachten ist.

Besser ab und an eine lokale Sicherung / Archivierung anlegen.
 
Zurück
Oben Unten