mail will nicht über smtp senden

ralleff

ralleff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
860
Reaktionspunkte
16
Hallo,
wie oben beschrieben zickt mail rum, "konnte nicht über smtp.netcologne.de gesendet werden". Entourage sendet aber problemlos mit den gleichen Einstellungen.
Mit einem neu angelegtem Benutzer und wieder den gleichen Einstellungen funkts aber, hat da noch jemand nen Tip?
Gruss
Ralle
 
Habe das selbe Problem auch seit heute. Auf 2 verschiedenen Servern und auf einen Dritten geht es. Komischerweise auch nur mit Mail und wenn ich die Server mit Mail überprüfe meint er auch es wäre alles okay.
Habe nichts verändert und es wurden auch keine Updates installiert. Gestern ging es noch...
 
Nicht mit jedem smtp-server kann man unbedingt Mails eines anderen Absenders versenden. Könnte es daran schon liegen?
 
Zurück
Oben Unten