Mail will immer mein Passwort!

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hey,
ich habe seit gestern ein mehr oder weniger schweres Problem!

VORWEG: ich habe rein gar nichts an Main verändert, das Problem trat einfach auf!

Seit gestern fragt mail mich bei meinem google account ständig nach meinem Passwort. gebe ich dieses dann ein und klicke auf "im schlüsselbund speichern" poppt das fenster sofort wieder auf und will das gleiche.
ich kann weder emails empfangen, noch senden.
wenn ich in den einstellungen schaue steht hinter meinem mail-ausgangsserver "offline".

kann mir jemand helfen, das problem zu beheben?

danke!
 
offenbar akzeptiert der Server dein Passwort nicht. Kommst du mit dem selben Passwort auf den Webmailer?
 
Zurück
Oben Unten