Mail will deaktivierte Accounts abrufen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Bremsburti, 05.09.2004.

  1. Bremsburti

    Bremsburti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Hallo,
    ich hätte da mal gerne ein Problem.
    Ich habe in Mail drei Accounts angelegt. Bei zweien davon habe ich die Option "Beim Empfang von Emails ebenfalls berücksichtigen" deaktiviert, da diese Accounts nur zum versenden genutzt werden.
    Empfangen tue ich alles über den dritten Account, auf dem alle meine Adressen zusammenlaufen.
    Neuerdings versucht Mail aber trotzdem diese Server abzufragen (die existieren auch nicht, habe Phantasieadressen genommen). Aber nur, wenn er auf dem ersten Account, den er einzig und allein abrufen soll keine neuen Mails findet ???
    Ich habe jetzt schon alles mögliche rumprobiert und ich kann ihm das einfach nicht abgewöhnen.
    Er macht dass auch noch nicht lange. Ich fürchte fast erst seit dem letzten Mac Os X Update.
    Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß jemand wie man dass abstellen kann?
    Danke für eure Hilfe,
    Matthias
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ja aufgefallen ist mir das auch schon, aber eine lösung hab ich leider auch nicht finden können :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail will deaktivierte
  1. Macmolle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    919
  2. ralfinger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    433
  3. CrunchNoob
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen