mail wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mobis.fr, 26.05.2004.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2004
    ähm wurde bestimmt schon behandelt, aber wie kann ich das normale mailprogramm wieder herstellen ?
    ich hab mir thunderbird draufgemacht und dann mail gelöscht, allerdings versendet thunderbird die anhänge net winkompatibel (bei mail konnte man n häckchen machen)

    ich hab mir die beiden dvds die dbei waren mal angeguckt, jedoch hab ich da das prog net drauf gefunden
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Lade dir von Versiontracker Pacifist runter und lese deine DVD ein. Dann Mail suchen.

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen