Mail: wie Zugriff verbieten?

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hi,

was muss ich anstellen, damit man Mail bzw andere programme nicht öffnen kann?

MfG Kintaro
 
Für diese User einen Standard User einrichten und den dann mit der Kindersicherung die Rechte für die ausgewählten Programme verweigern
 
schade, zu langwierig die sache...
THX für die antwort.
 
Das ist schon langwierig? Was genau willst du denn eigentlich erreichen? Wenn du bestimmte Programme komplett deaktivieren willst, kannst du vermutlich auch die Leserechte des .app-Ordners entfernen. Das ist überhaupt nicht langwierig, aber dann kommt natürlich niemand mehr dran.
 
Kintaro360 schrieb:
schade, zu langwierig die sache...
Wenn dir das schon zuviel Aufwand ist, dann Frage ich mich, wie du es geschafft hast, deinen Rechner einzuschalten ;)
 
kahler schrieb:
Wenn dir das schon zuviel Aufwand ist, dann Frage ich mich, wie du es geschafft hast, deinen Rechner einzuschalten ;)

Ich habe es meinem Butler befohlen. Er tippt auch das ein, was ich ihm sage :D
 
Zurück
Oben Unten