Mail: wie kann ich mehrere Emails im Entwurfsordner senden?

vT5

vT5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Mail 2.1.2

Wie kann ich mehrere Email, die ich unter "Entwürfe" gespeichert habe auf einfachste weise absenden?

Habe nur die Lösung gefunden, dass ich jedes öffnen muss um dann den Button "senden" drücken zu können.
Oder noch über den Kurzbefehl "Befehl + Umschalt + D". Dann wird aber auch nur ein Email geöffnet und ich muss erneut den Befehl eingeben.

Und ich hab grad 75 Mails im Entwürfe Ordner, hab keine Lust jedes einzeln anzuklicken, etc...
 
alle in Ausgang verschieben funzt nicht?
 
uaaahh Danke!
Wusste doch, es muss eine simple Lösung geben.

Frage mich natürlich aber trotzdem, warum der Senden Button nur sichtbar, bzw. ausführbar ist, wenn man ein Mail geöffnet hat. .... nun, Ende gut, alles gut.
 
Es müsste noch eine Möglichkeit geben,damit Mail zum bestimmten Zeitpunkt die Mail selbst abschickt :)

Kann man da ein skript schreiben oder mit automator machen?
 
alle in Ausgang verschieben funzt nicht?

vorraussetzung dass der ausgangs-ordner sichtbar ist oder?!? bei mir und wie bei vielen, verschwindet dieser ordner einfach und ist nur manchmal sichtbar um wieder ins nirvana zu verschwinden! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten