Mail- Wie Email-Vorschau erstellen?

S

sammy305

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte bei Mail eine Email-Vorschau eingestellt. Durch eine blöde Aktion ist dies nun nicht mehr vorhanden.Welche Einstellung muß ich vornehmen damit ich wieder eine Vorschau bei meinen Emails bekomme?
Vielen Dank im Voraus
 
Ich nehme mal an, du meinst innerhalb des Mail-Fensters unter der Email-Liste des jeweiligen Postfaches?!
Den Trennbalken mit dem Punkt drauf einfach hochziehen…
 

Anhänge

  • Bild 12.png
    Bild 12.png
    35,5 KB · Aufrufe: 680
  • Bild 13.png
    Bild 13.png
    35,8 KB · Aufrufe: 137
ich meine dass ich die emails schon vorab lesen kann ohne sie per doppelklick öffnen zu müssen..
 
hat sich erledigt! Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten