Mail, wie E-Mails so speichern das ich sie komplett habe ohne Online sein zu müssen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cpx, 09.04.2006.

  1. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Frage siehe Titel.

    Gibt es in Mail eine möglichkeit die empfangenen E-Mails so in Mail zu laden das ich sie auch Offline lesen kann ?

    Immer wenn ich von Conrad z.B. Mail´s vollständig bekomme und dann später mal Offline in Mail nochmal diese Mail lesen möchte sind fast alle Bilder nicht mehr vorhanden... :motz
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Bei einem POP-accoutn sollten die Bilder einer HTML-Mail vorhanden sein. Handelt es sich um einen IMAP-Account, kannst du diese lokal speichern.

    EDIT
    Auch über Ablage | Sichern unter kann man eine Mail speichern. Jedoch tritt es auch bei mir auf, dass Bilder dort nicht enthalten sind obwohl sie vorher geladen wurden.


    trinix
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Das kannst Du doch imho in Mail-->Einstellungen-->Account--->Erweitert festlegen (Kopien der E-mails behalten um diese offline lesen zu können --->mit allen E-mail Anhängen), oder?
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ahhh...
    Man lernt nie aus. Dort ist also auch noch eine diesbezügliche Einstellung.

    trinix
     
  5. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Nein gibt es nicht...
     
  6. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Aber selbstverständlich gibt es diese Einstellung bei IMAP-Konten.

    trinix
     
  7. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ähmmmm, wie jetzt? Natürlich gibt es das, Du müßtest deine Servereinstellungen überprüfen denke ich. ;)
     
  8. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ich denke er verwendet POP, wobei es hier kein Problem sein dürfte die Mails offline zu lesen.

    trinix
     
  9. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ja eben.
    Aber eventuell werden wir ja noch aufgeklärt wo das Problem liegt ;)
     
  10. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Wenn Du mir jetzt noch verrätst wie ich das "IMAP" in Mail einstellen kann ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen