Mail: Wie automatisches Abrufen von Emails benutzerdefiniert steuern?

Y

Ymmmot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Hallo. In Mail kann ich meine Mails aller 5 und aller 15 Minuten abrufen lassen. Was aber, wenn ich das Ganze z.B. aller 10 Min ausführen lassen will? Kann man das irgendwie steuern?

Gruß
 
Alle 15 Minuten kannst du doch unter Einstellungen anwählen?! Per Drop-Down.

LG, Alu Apfel
 
Sorry, falsch gelesen.... 10 Minuten geht so nicht.
 
Mit dem Automator sicher machbar.
... auch, wenn sich mir der Sinn nicht erschliesst ...
 
Warum willst Du das tun?
 
Ich wollte eigentlich nur wissen, obs geht (so wie z.B. bei Thunderbird). Warum ist m.E.n. doch gar nicht so wichtig, oder? Aber hier eine mögliche Antwort: weil mir 5min zu kurzfristig und 15min zu langwierig sind. ;)
 
Ich weiss, es ist nicht die feine Forum-Art, Sinn oder Unsinn der Fragestellung zu beurteilen. Sorry dafür ...
Aber immerhin hab ich die Sinnfrage mit einer kleinen Hilfestellung verknüpft ;)
 
Zurück
Oben Unten