Mail: Wichtigkeit "hoch"

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Wie kann ich in Mail einstellen, dass eine Nachricht mit Wichtigkeit "hoch" verschickt wird?
 
Also mich würde das eigentlich auch mal interessieren.
 
in der mail.app hab ichs auch noch nicht gefunden (glaube es geht gar nicht). ich nehm dazu mozillamail bzw. thundrbird.
 
hey. sucht doch mal über die forumsuche nach mail priorität. da findet ihr sicherlich was. das tool gibts als plugin für apple mail, ich glaub bei versionstracker.

gruß
 
j-man schrieb:
das kann doch eigentlich nicht sein. :confused:

Doch kann sein

Das Programm kann vieles nicht was man im Berufsalltag brauchen könnte
z.B. die Mail mit Empfangsnachricht / Gelesen Nachricht anfordern versehen.
Oder auch selbst solche Nachrichten verschicken.

Ich probiere gerade mit Thunderbird aber das ist auch nicht ohne - offline Mails schreiben und versandklar machen funktioniert im Moment genauso schlecht wie mit Mail.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Mail-Prioritäten sind doch echter Schnickschnack. Letztlich entscheidet doch ohnehin der Empfänger, ob er eine Mail für wichtig hält oder nicht. Ob die Mail rot blinkt und leuchtet, wenn ich Sie bekomme interessiert mich doch nicht die Bohne - nervt höchstens. Wenn das Thema oder der Absender nerven, kann die Mail auch mit allereiligstersuperhöchsterichbindiewichtigstemaildeineslebens-Priorität ankommen. Ich werde sie nicht schneller und auch nicht interessierter lesen.
 
iCreatedit schrieb:
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Mail-Prioritäten sind doch echter Schnickschnack. Letztlich entscheidet doch ohnehin der Empfänger, ob er eine Mail für wichtig hält oder nicht. Ob die Mail rot blinkt und leuchtet, wenn ich Sie bekomme interessiert mich doch nicht die Bohne - nervt höchstens. Wenn das Thema oder der Absender nerven, kann die Mail auch mit allereiligstersuperhöchsterichbindiewichtigstemaildeineslebens-Priorität ankommen. Ich werde sie nicht schneller und auch nicht interessierter lesen.
rechthaste!
Aber die Sendebestätigung ist im business schon sehr hilfreich!

Aber mich stört bei Mail vielmehr, dass man den Empfang eines Kontos nicht abstellen kann, ohne es zu deaktivieren, aber das ist ein anderes Thema, was in anderen freds schon diskutiert wurde.
 
das Tool ist gut, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten