Mail: Werbung Ordner

C

cosmic28

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
In seltenen Fällen werden bei mir wichtige Mails, die eigentlich in meiner Inbiox landen sollten, direkt als Werbung deklariert und in den Ordner Werbung verschoben.

Kann ich irgendwie definieren das Mails von einer bestimmten Domain nie dahin verschoben werden, so eine Art Whitelist?

Lg

Alex
 
Ja, via „Absender ist in meinem Adressbuch“.
 
Danke für die Antwort aber meine Frage zielt eher darauf hin, das ich alle Mails, die von einer spezifischen Domain kommen bspw. *@bayer.de erhalte , auch wenn Sie nicht in meinem Adressbuch vorkommen und ich noch keine Emails ausgetauscht habe.

LG

Alexander
 
Leg dafür eine Regel an.
 
schau mal in deinem webmail ob der spam-filter zuviel rausfiltert, dort kannst du sicherlich auch diese bayer.de aus der blacklist entfernen...
 
@Kobolddresden

Das mit den Regeln war der richtige Tipp. Jetzt noch eine letzte Frage gibt es die Möglichkeit per Regeln oder Skript eine Mail direkt in eine Aufgabe umzusetzen ?

Danke

Alexander
 
Zurück
Oben Unten