Mail Werbung automatisch in SPAM Ordner verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CubaMAN, 06.07.2006.

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hyhy,

    bin vor ein paar Wochen von Thunderbird auf Mail umgestiegen aufgrund der besseren Integration mit den anderen iApps.
    Ich habe bei allen meinen e-mail Adressen den Werbung Ordner aktiviert und auch dass Werbe-emails automatisch verschoben werden sollen, nur leider landet trotzdem ständig wieder Werbung von Gmx, Web und Co im Postfach.

    Hab ich irgendwo vergessen noch was umzustellen oder warum funktioniert es nicht?

    Schonmal vielen Dank.

    Greetz
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Werden die Mails als SPAM markiert?
     
  3. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Automatisch leider nicht :( Muss ich immer manuell machen.
     
  4. Tim2611

    Tim2611 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Wie lange hast Du Mail denn lernen lassen? Mail braucht schon seine Zeit, bis es einigermaßen erkennen kann, was Spam ist und was nicht. Je länger Du Mail anlernst, umso besser die Erkennungsrate.
     
  5. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Ne Woche ist es mittlerweile schon. Kommt ja quasi so gut wie jeden Tag mindestens einmal ne Werbe-email von GMX.
     
  6. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hast du den Haken bei "Filter für unerwünschte Werbung aktivieren" in den Mail-Einstellungen unter dem Reiter "Werbung" gesetzt? :)
     
  7. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Der Haken ist natürlich gesetzt :)
     
  8. Tim2611

    Tim2611 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2006
    gib mail einfach mal Zeit. Eine Woche ist wirklich garnichts. Mail hat bei mir eine Woche gebraucht um Spam zu erkennen, die nur aus Bildern bestand. Jetzt nach einiger Zeit (1-2 Monate), erkennt mail fast alles.
     
  9. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hm, bei mir sieht das so aus - und es klappt wunderbar...
     

    Anhänge:

  10. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Danke für eure Hilfe. Mail scheint wohl doch einfach etwas Zeit zu benötigen um alle Spam Mails zu erkennen. Denn werd ich mich einfach noch ein bisschen gedulden ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Werbung automatisch
  1. cultvari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
    cultvari
    24.07.2016
  2. macu13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    156
    macu13
    12.07.2016
  3. crismancich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    312
    Matrickser
    17.02.2016
  4. Davidavid
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    720
    G4Wallstreet
    01.07.2015
  5. QWallyTy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    414
    QWallyTy
    01.06.2007