Mail Weiterleitung aus MobileMe löschen?

mobi1974

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe eine gewisse Zeit lang eine andere Mailadresse als die MobileMe bzw. jetzt iCloud Adresse genutzt. Damals habe ich meine MobileMe Mail an diese andere Mailadresse weitergeleitet. Nun nutze ich die iCloud Mail und bekomme alle Mails doppelt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ursprünglich die MobileMe Adresse auf die Mail weitergeleitet habe, die ich jetzt auf die iCloud Adresse weiterleite.

Hoffentlich kann dieses Durcheinander jemand verstehen :confused: und mir helfen :D ?!

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
mobi1974
 
Nein, ich habe es nicht verstanden.
Die MobileMe-Adresse sollte ja ohnehin Deine iCloud-Adresse sein.
??? :confused:
 
Ich würde den Apple Support kontaktieren, vielleicht können die die Einstellung zurücksetzen.
 
Dann sollte die Weiterleitung jetzt unter iCloud.com -> Mail zu finden sein, dort müsste man diese auch entfernen können.

//doger
 
Zurück
Oben Unten